Heute auf den Tag sind es genau 20 Jahre, dass ich voller Stolz am Schreibtisch vom Gewerbeamt in Hermsdorf saß und unsere Anmeldung für die Tischlerei Glock, Sven Höfer & Katrin Höfer GbR abgegeben habe. Seit dem 1.3.1998 waren wir also nicht mehr nur für uns selbst-  ich war 29, mein Sven 31 und unsere beiden kleinen Söhne verantwortlich, nein, nun gab es auch die gemeinsame Firma. Fritz war damals acht Jahre und gerade in die Schule gekommen und Max war acht Monate. Zwanzig Jahre ist das nun schon her. Eigentlich wollte ich nichts feiern. Aber je näher der Tag kam, umso komischer kam mir der Gedanke vor. Denn es erfüllt mich mit Stolz, was wir in diesen 20 Jahren geschafft haben, es ist keineswegs eine Selbstverständlichkeit. 20 Jahre! Ein Teil vom Großen und Ganzen. Denn nächstes Jahr feiern wir 90 Jahre FritzGlock, wenn nichts dazwischenkommt.

Und da ich ja so gern feiere hatte ich mir dann gestern doch noch an meinem Schreibtisch etwas fix ausgedacht.;)

20 Jahre. Danke an alle, die uns auf diesem Weg begleitet haben. Danke an unser Team und ein besonderes DANKESCHÖN an meinen Sven! Meinen Fels in der Brandung. Schön diese Firma gemeinsam mit ihm zu führen.

Und deswegen haben wir heute 20 Luftballons in den blauen Himmel steigen lassen. Als Dankeschön für diese Jahre. Mit allem was dazugehört. Denn irgendwas ist immer…

Und natürlich denke ich an diesem Tag an meine Eltern, Monika und Fritz Glock, die uns viele Jahre auf diesem Weg begleitet haben. Und Mutti, das wäre heute auch was für dich gewesen, hätte dir gefallen, ganz nach deinem Geschmack. Schön bunt! Hab`an dich gedacht!

 

Teilen Sie diesen Beitrag