Beim Sortieren von Unterlagen ist mir dieses Blatt in die Hände gefallen. Was darauf steht, hatte ich vor 22 Jahren an meinem Schreibtisch im Büro meines Vaters Fritz Glock aufgeschrieben. Ein Aushang, welchen wir in der Wohnungsgenossenschaft in Hermsdorf gemacht hatten, um die Mieter darauf aufmerksam zu machen, das wir dort Restarbeiten erledigen. Einige Wohnblöcke haben nämlich FritzGlock- Fenster. 22 Jahre, wie die Zeit vergeht! Irgendwie kommt es mir vor, als wäre es gestern gewesen. Naja, wie dem auch sei. Es ist schön, solche Dokumente wieder einmal in der Hand zu halten, um in Erinnerungen zu schwelgen. Und dankbar zu sein, das es unser Familienunternehmen heute noch gibt. Was keineswegs selbstverständlich ist, man muss immer am Ball bleiben. Aber so ist das Leben. Für einen privat, wie auch in einer Firma.

Teilen Sie diesen Beitrag