FritzGlock hat sein Erscheinungsbild verändert. Altbewährtes in neuer Form. Es fühlt sich gut und richtig an im Herzen. Das Neue! Wenn ich meinen runden Holzstempel auf mein orangefarbenes Stempelkissen drücke um ihn im Anschluss voller Begeisterung behutsam auf Briefbögen, Postkarten und Umschlägen abrolle, dann erst Recht. „FritzGlock – Familienbetrieb seit 1929“ steht dann in meiner Lieblingsfarbe. Orange!  

Mit einem T-Shirt in der linken und den Entwurf, wie unsere Shirts letztendlich mit unserer neuen Werbung aussehen werden in der rechten Hand, hatte ich mich gestern auf den Weg gemacht. Eine Runde durch die Firma. Präsentation bei unseren Mitarbeitern, schließlich möchte ich, dass wir uns gemeinsam damit wohlfühlen und identifizieren. Ich möchte niemanden etwas „überstülpen“, nur weil ich von der Idee begeistert bin! Weder einen Shirt noch sonst irgend etwas.

Fazit, alle finden es cool, wie schön! Auftrag erteilt.

Ja, unsere orange- blauen T- Shirts haben in Kürze ausgedient, werden als blaue Tupfen in der Werkstatt und auf Baustellen verschwinden, dafür kommen die „Neuen“. Sie werden unserem neuen Erscheinungsbild angepasst, genau wie Stück für Stück alles andere. Firmenschild, Späneturm und so weiter.

 

Teilen Sie diesen Beitrag