Uwe ist heute mal wieder in Berlin unterwegs. Heute plant er mal nicht am Schreibtisch seine Projekte als Projektleiter, sondern absolviert einen Tag unter dem Motto BERLIN_ hautnah! Ja, da muss man schon schwindelfrei sein, um in dieses Körbchen zu steigen und in luftiger Höhe über Berlin zu schweben. Ich gebe es zu, das ist definitiv nichts für mich! 😉

Von unserem abgeschlossenen Projekt Kastanienallee 63/64 , wo er heute ganz oben an der Fassade mal etwas begutachten soll, fähert er dann im Anschluss zur Berlin Metropolitan School. Da geht`s auch hoch hinaus, ist ja schon in Übung. Dort baut FritzGlock gerade die Fenster und großen Verglasungen auf dem Dach und wurde nun auch für die Beschattungen und weitere Fenster beauftragt. Wir sagen ganz herzlich Dankeschön! Und damit es bei uns in der Werkstatt voran gehen kann, nimmt Uwe heute Maß. Um dann wieder im Büro seiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen. Zu planen…

Teilen Sie diesen Beitrag