Unsere dritte Maschineninvestition in diesem Jahr kam heute an. Eine WEINIG FLEXIRIP. Unabdingbar für uns, da Genauigkeit, Qualität und Innovationsfreude eine große Rolle in unserer Firma spielen. Unsere „Neue“ erweitert unseren Maschinenpark um eine Maschine, mit der sich noch vieles andere mehr herstellen lässt, zusätzlich zu unseren Fenstern. Später mehr dazu. Dank Antje, die noch fix einen Kran organisiert hat, steht sie nun endlich auch im Warmen. In unserer Werkstatt. Unsere Neue. Und das ist die Hauptsache.

Herzlichen Dank an alle, die mit angepackt haben und länger geblieben sind. Rene, Silvio, Antje, Fritz, Uwe – zum Einweisen! ;)- Pascal, Jörg. Hoffe, habe niemanden vergessen? Und ein großes Dankeschön an die Firma Schwerlast- Weise, für die schnelle Hilfe! Morgen geht`s ans Aufbauen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend!

Teilen Sie diesen Beitrag