Meine liebe Mutti, Monika Glock, unsere Seniorchefin, ist letztes Jahr leider verstorben. Bis dahin hatte sie mittags immer für uns gekocht. Punkt um zwölf stand täglich pünktlich das Mittagessen auf dem Tisch. Ich musste ihr versprechen, das ich dies weiterhin tun werde. Und das habe ich. Ihr`s versprochen und nun löse ich es ein. Ich koche für meinen Mann – und Geschäftspartner 😉 – Sven, unseren Sohn Fritz und für mich. Und manchmal bekommt auch jemand anderes in der Firma etwas davon ab. Prämisse, länger als eine halbe Stunde sollte das Kochen nicht in Anspruch nehmen. Hat bisher gut geklappt. 😉 Anfangs wusste ich, ehrlich gesagt nicht, wie dies gehen soll. Zwischen der Arbeit. Es ist jedoch gar nicht so schwer.  Man muss es nur organisieren. Mir kommt dabei zu Gute, das ich leidenschaftlich gern koche. Mit einfachen, frischen Zutaten, Kräutern und Gewürzen. Was auf den Tisch kommt, poste ich hin und wieder auf meiner FritzGlock- Kochgeschichten-Facebookseite  www.facebook.com/FritzGlockKochGeschichten.  und ab nun auch hin und wieder hier. Warum? Weil`s mir Spaß macht! 🙂 Das kochen, servieren und fotografieren.

Teilen Sie diesen Beitrag