Für alle, welchen meinem Blog schon länger folgen, heute gibt`s mal wieder ein Kuchenfoto. Ein Foto von meinem Käsekuchen. Und ein paar Fotos aus meiner Küche, hier bei FritzGlock. Fotos von Dingen, welche letzte Woche auf den Tisch kamen. Früher gab es ganz viele Kuchenfotos, hatte uns doch meine Mutti Monika, unsere Seniorchefin, ständig damit verwöhnt. Unser gesamtes Team. Ja, diese Zeiten gibt es nicht mehr. Sie sind leider vorbei. Aber deswegen habe ich mich nun entschlossen öfters zu backen. Denn ein Kaffeetrinken ohne Kuchen ist möglich aber sinnlos. So jedenfalls denkt der Chef! 😉

Und da wir seit Mitte 2016 auch Mittags nicht mehr auf diesen Service zurück greifen können, hatte sie doch täglich für uns gekocht, hatte ich mich damals dazu entschlossen, diese Tradition fortzusetzen und für uns Drei mittags frisch zu kochen. Manchmal bereite ich auch zu Hause schon etwas vor. Ich koche also zwischen meiner Arbeit. Alles was man innerhalb einer Viertel- und Halbenstunde hin bekommt. Für meinen Sven – mein Ehemann und Geschäftspartner 🙂 – unseren Sohn Fritz und natürlich für mich. Es stört mich nicht, ich mache es gern! Und wie das so ist, mit den Dingen die man gern tut und Spass machen, es ist keine Last. Das ist wie meditieren zwischen der Arbeit. Man muss nur die richtigen Dinge am rechten Platz haben. Das ist die Herausforderung, da hapert`s schon mal. 😉 Was es letzte Woche so gab seht ihr hier.

 

Teilen Sie diesen Beitrag