Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen. So sagt man. Und ja, so ist es! Die das Leben ausmachen! Gerade wieder kommen Kunden auf uns zu, welche in der Vergangenheit bereits ihre Fenster bei FritzGlock gekauft haben, oftmals noch bei meinem Vater – Fritz Glock – und uns nun erneut Aufträge erteilen. Privatkunden, Tischler, Bauträger. Ein Beispiel nur. Als wir unsere kleine Tischlerei noch in dem kleinen Dörfchen Kraftsdorf, im Erlbachtal, hatten, bauten wir dort, es ist fast 25 Jahre her, Fenster für unseren Kunden, die HOCHTIEF AG. Das Projekt war die Robert- Fischer- Straße in Gera. Reihenhäuser, welche alle Holzfenster bekamen. FritzGlock- Holzfenster. Heute ging ein größerer Auftrag ein, von HOCHTIEF, aus dem Frankfurter Raum. Der Bauleiter von damals in Gera ist irgendwann in die Niederlassung nach Frankfurt gewechselt, da die Geraer Niederlassung geschlossen wurde. Und hat sich wieder einmal erinnert. An Sven erinnert, den Chef. Der das Projekt damals begleitet hat. Wie schön. Und ihn angerufen, ob wir Interesse hätten, er würde doch so gern mal wieder…FritzGlock- Fenster einbauen. Wie schön! Wir sagen DANKESEHR!

Teilen Sie diesen Beitrag