Für jeden erteilten Auftrag an FritzGlock pflanzen wir ein Bäumchen oder auch zwei oder drei. Gerade war ich wieder unterwegs. Zum Pflanzen. Online. Dieses mal habe ich mich für Buchen, Eichen, Wildkirschen und Fichten entschieden. Ein schönes Gefühl, der Natur wieder etwas zurück geben zu können. Für Holz, welches wir für unsere Fenster verwenden ein neues Bäumchen pflanzen. Die Flächen, welche es aufzuforsten gilt und an denen wir uns momentan mit Baumspenden beteiligen liegen in Berlin- Mittelheide, in Kobschütz bei Leipzig und in Wallendorf an der Eifel. Wir sagen ganz herzlich Dankeschön an unsere Kunden in Erfurt, Jessen, Kraftsdorf, Hermsdorf, Berlin, Schlöben und Offenbach. Danke für Ihr Vertrauen! Mein Brief zur Baumspende ist an sie unterwegs. 🙂 Die Anzahl der aktuell gepflanzten Bäume seht ihr übrigens auf unserer Blogseite am rechten Rand.

Teilen Sie diesen Beitrag