Bin ich froh, das am Montag Rita wieder da ist! Für Ordnung sorgt. In unserer Küche und überhaupt.Mir hinterher räumt… 😉 Uns den Abwasch nach dem Essen macht oder zumindest mein abgewaschene Geschirr wegräumt. Kochen reicht vollkommen! Obwohl ich das echt gern mache. Aber Mandy ist auch gerade nicht da und so teile ich mir mit Antje die Telefonzentrale. Wenn ich mir vorstelle, das ich bis 2012 selbst die „Telefonzentrale“ war, unvorstellbar. Es ist schon gut wenn man abgeben kann! Wenn beim Kochen zwischendurch das Telefon klingelt gebe ich mir alle Mühe, das keiner am anderen Ende merkt, was ich da gerade so treibe. 😉 Dunstabzugshaube aus, Tiegel vom Herd! „FritzGlock GmbH, Katrin Höfer, Guten Tag. “ Was diese Woche so alles auf den Tisch kam, das seht ihr hier. Der Topf mit der Nudelsuppe war heute jedoch etwas übertrieben, macht nix, da hatten andere hier bei uns noch etwas davon. Schönes Wochenende! 🙂

 

 

Teilen Sie diesen Beitrag