Heute Mittag blieb die Küche kalt. Kein selbst gekochtes Mittagessen von mir zwischen der Arbeit. Warum? Weil ich eingeladen war und „entführt“ wurde. Von unseren Mädels Rita, Antje und Mandy. Ins Cafe Mittendrin. Zu einem gemeinsamen Frühstück. Das war so viel, das die Sättigungsphase, auch Stunden später, immer noch anhält! Ich bin pappsatt! Und geschmeckt hat es sensationell! Tja, wegen so einer Einladung kann man schon mal wichtige Dinge, wie zum Beispiel die Umsatzplanung, für drei Stunden ruhen lassen. Gemacht werden muss die Arbeit so oder so! Warum nicht auch später. 😉 Ja, ich gebe es zu, da lasse ich mich doch gern einmal entführen. Hier kommen die Beweisfotos. Und für unsere Männer im Team, nicht traurig sein, euer Tag kommt auch noch und ihr habt sogar einen Tag frei! So, das war jetzt aber das letzte Highlight vorerst, die Woche, seit meinem Fünfzigsten, ist nun um und ich bedanke mich nochmals ganz herzlich bei unserem Team, die diesen Tag – und die Tage danach – für mich für etwas ganz Besonderes werden ließen. Danke! Eure Katrin

 

 

 

Teilen Sie diesen Beitrag