Vier bis acht Wochen
Tagebuch eines Abschieds
Erschienen am 2.09.2022
„Vier bis acht Wochen. Ihnen bleiben maximal acht Wochen.“ Katrin Höfer und ihre Mutter sitzen wie erstarrt da, als die Ärztin ihrer Mutter diese niederschmetternde Prognose verkündet. Aber dann nehmen Mutter und Tochter den Kampf auf – nicht gegen den Krebs, denn der lässt sich nicht mehr gewinnen. Sondern um acht letzte, gute gemeinsame Wochen.
Von den Höhen und Tiefen, dem Glück und dem Leid in dieser aufwühlenden Zeit und dem Spagat zwischen Akzeptanz des nahenden Todes der geliebten Mutter und dem unbedingten Willen, auch im tiefsten Leid noch das Schöne zu entdecken, davon erzählt die Thüringer Unternehmerin Katrin Höfer in ihrem zweiten Buch.
Nach „FritzGlock – Fenstergeschichten“, einem sehr persönlichen und lebendigen Porträt ihres Unternehmens, ist „Vier bis acht Wochen“ Katrin Höfers zweite Buchveröffentlichung. – Karen Susan- Fessel, Lektorin –
Herzprojekt
Mein neues Büchlein „Vier bis acht Wochen“ ist ebenso ein Herzprojekt wie „FritzGlock – Fenstergeschichten“.
Es gibt zunächst eine kleine, limitierte Auflage von 100 Exemplaren. Jedes Buch werde ich durch eine Spende von 20,- € in liebevolle Hände abgeben. Denn ich möchte Gutes damit bewirken.
Jeder Cent aus diesen Einnahmen geht an die Elterninitiative krebskranker Kinder Jena e.V., welche mir sehr am Herzen liegt und wir seit vielen Jahren unterstützen. DANKESEHR!
Wie erfolgt die Zahlung?
Überweisung:
Empfänger: FritzGlock GmbH
IBAN: DE78 8204 0000 0259 7227 00
Zahlungsgrund: Vier bis acht Wochen
Bitte Name und Anschrift angeben,
damit Sie später eine Spendenbescheinigung
erhalten, Danke!
PAYPAL
Folgen Sie diesem Link und geben Sie mindestens 20,- € als Spendenbetrag ein.
Bitte Adresse und „Vier bis acht Wochen“ angeben, damit mein Buch ankommt und Ihre Spendenbescheinigung der Elterninitiative krebskranker Kinder Jena e.V. ebenso. Danke! #guterzweck #einfachhelfen
HERZlichst, Katrin Höfer
141 Seiten, 1. Auflage, 100 Exemplare
Herausgegeben durch Katrin Höfer für FritzGlock GmbH
Redaktion: Katrin Höfer
Lektorin: Karen- Susan Fessel
Satz und Gestaltung: Mirko Albrecht, Atelier Kerzig, Gera
Fotografie: Katrin Höfer
Cover: Tine Drefahl
Druck: Hahndruck Kranichfeld
Bindung: Buchbinderei Steinhagen, Weimar