„Heute brennt der Rost, der Chef gibt einen aus.“ hatte ich angekündigt. Das war aber nur die halbe Wahrheit! Denn wir führten etwas im Schilde.  Stefan feierte bereits am 1. Juli 2017 mit FritzGlock „Silberhochzeit“. An dem Tag waren wir aber leider nicht da und so taten wir erst einmal so, als ob nichts wäre. Und heute war der passende Moment. Ja, Stefan arbeitet tatsächlich seit 25 Jahren ununterbrochen bei FritzGlock, ein halbes Leben lang. Er hat Höhen und auch Tiefen mitbekommen, hat neben seiner Arbeit mit uns gefeiert, gelacht und manchmal auch geweint… In unserem Familienunternehmen. Lieber Stefan, du stehst und hieltest jederzeit zu uns, ehrlich und aufrichtig und bist im höchsten Maße verlässlich! Wir danken Dir von ganzem Herzen für die gemeinsamen 25 Jahre und wünschen Dir vor allem, dass Du gesund bleibst, viel Freude mit Deiner Familie, das Du Deine Arbeit noch lange ausüben kannst, welche Dir so viel Freude bereitet und wir auch weiterhin auf Dich zählen können!

Es war so schön zu sehen, wie sehr Du Dich über unsere gemeinsame Überraschung gefreut hast!

Dein FritzGlock- Team und Deine Chefs! 

 

 

 

Teilen Sie diesen Beitrag