Juhu! Unserem Besuch aus Wiesbaden hat es bei uns gefallen. Das war der Plan und ist es jedes mal. Wir wollen begeistern, mit dem, was wir tun und wie wir es tun. Voller Leidenschaft. Herzlichen Dank für die schöne Fünf- Sterne- Bewertung.

„Wir haben gestern die Firma FritzGlock besucht, weil wir dort die Fenster, Eingangstüren und Fassadenteile unseres EFH fertigen lassen. Wir wurden von Frau Höfer sehr herzlich empfangen. Herr Höfer hat sich 3 Stunden Zeit genommen, um jedes Element in Funktion, Form, Material und Farbe eingehend mit uns durchzusprechen, bis hin zu den Details der Schließ- und Beschlagstechnik. Zudem konnten wir in der gut ausgestatteten Werkstatt sehen, wie Fenster und Türen (von übrigens sehr freundlichen Mitarbeiter:innen) gefertigt wurden. Wir sind schon jetzt sehr zufrieden und freuen uns auf die Lieferung und Montage in einigen Wochen. Eva Maria Trittmann.“

 

Teilen Sie diesen Beitrag