Heute? Brannte der Rost. So sagt man das in Thüringen. Wir grillen nicht. Wir braten. Und Bratwürste heißen Roster. So einfach. Es gab diese frisch vom Rost. Nicht vom Grill.
Alles klar soweit?

Braten also.
Ohne groß „Tamtam“…

Unsere Tafel gewann keinen Schönheitspreis, dafür waren wir mega spontan.

Wir haben mit dem geringsten Aufwand einen großen Nutzen erzielt! Na bitte! Das ist ausbaufähig. Passt!
Lieber öfter etwas machen, dabei den Aufwand auf ein Minimum senken. Das ist meine neue Devise.

Auf dem Foto? Stefan.
Er war der erste Mitarbeiter, welcher mein Vater, Fritz Glock, nach der Wende eingestellt hatte. Das ist jetzt zweiunddreißig Jahre her. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
Damit ist er zwei Jahre länger im Unternehmen als ich selbst.

Er hat sich mal wieder spontan bereit erklärt, als ich ihn gestern anrief, den Job des „Braters“ zu übernehmen.
Wir sagen DANKE!

Teilen Sie diesen Beitrag