Auf meinem morgendlichem Weg zur Arbeit komme ich jeden Tag an einem Blumenladen vorbei. Ganz oben an einem Berg zieht sich ein großes Feld von Mühlsdorf bis nach Töppeln. Hier muss ich einfach oft anhalten. Denn von hier aus hat man einen phanastischen Blick bis ins erlbachtal nach Kraftsdorf. Und auf eben diesem Feld wächst eben immer igend etwas. Das Angebot wechselt mit den Jahreszeiten. Momentan sind Sonnenblumen im Angebot. Da komme ich einfach nicht daran vorbei! An diesem Feld! 🙂 Es sieht so schön aus, wie die Sonnenblumen ihre fröhlichen Gesichter der Sonne zuwenden. Mohnblumen und Kornblumen dagegen sind die derzeitigen Auslaufmodelle, die Haltbarkeit lässt nun stark nach. Da das ss man eben noch einmal schnell zugreifen! Ein fröhlicher Hingucker auf meinem Schreibtisch. 🙂

Ich wünsche uns und euch allen eine schöne Woche!

 

Teilen Sie diesen Beitrag