Was ist Geduld? Geduld ist die Fähigkeit warten zu können. Geduld ist aber auch ruhiges und beherrschtes Ertragen von etwas, was unangenehm ist und über einen längeren Zeitraum andauert. Es nützt ja nichts, volle Power und durch! Ja, wir mussten Geduld haben und es ertragen, das wir eine Stelle im Büro, der Konstruktionsabteilung nicht besetzten konnten. Zu viel zu tun für zu wenig Leute. Alles kompensieren, damit unsere Kunden es nicht merken. 😉

Nun bekommen wir ab nächsten Monat Verstärkung, wir wurden gefunden! Von einem jungen Mann, an späterer Stelle mehr. Er hat sein Visum für sich und seine Familie bekommen, der Arbeits- und Mietvertrag ist in Sack und Tüten, es kann losgehen! Wir freuen uns drauf! Unser Sommermärchen? Das Herz und der Bauch sagt auf beiden Seiten, das es passt. Nun freuen wir uns auf Verstärkung, um gemeinsam Gas geben zu können, unsere interessanten Projekte zu realisieren.

Liebe Kunden, Danke für`s Vertrauen und für`s Verständnis! Das wir manchmal etwas länger brauchten, um das eine oder andere Angebot zu erstellen. Es war und ist es immer noch eine riesige Herausforderung, alles unter einen Hut zu bekommen. Zeitlich. Aber es geht dennoch. Muss ja! Ein riesen Dankeschön ans Team. Gemeinsam geht alles irgendwie. Danke!

Herzlichst, Eure Katrin

 

Teilen Sie diesen Beitrag