Wer aus unserem Team ist 35 Jahre jung, weiblich, stammt aus den tiefsten Tiefen des Thüringer Waldes, aus Tambach- Dietharz und ist immer gut drauf? Wen hat die Liebe bereits vor einigen Jahren ins kleine thüringische Dörfchen Kraftsdorf verschlagen und da dies ein Dauerzustand zu sein scheint, was auch den kleinen gemeinsamen Sohn Eric freut, sich nach 15 Jahren doch noch getraut ihren Traumprinzen Andreas zu heiraten? Mandy! Mandy heißt jetzt Menzel und nicht mehr Hebestreit. Wir finden und alberten vorhin am Tisch herum, das Mandy Menzel irgend etwas von einem Künstlernamen hat? Aber garantiert nicht wegen Achim Menzel! … 😉
Mandy ist seit fast zwei Jahren bei FritzGlock, hat ein abgeschlossenes Betriebwirtschaftsstudium und nimmt so ziemlich jedes Gespräch an, welches in unserer Telefonzentrale eingeht. Wie schön! Sie organisiert Termine, schickt Mitarbeiter auf Baustellen und „heizt“, wenn es die Gelegenheit ergibt oder vielmehr die betrieblichen Belange es erfordern freudig mit dem Sprinter durch die Gegend. „Ja, der LKW- Führerschein, das wäre schon etwas.“ hatte sie mir kürzlich mit leuchtenden Augen verraten.
Und heute hat sie für uns gekocht. Wegen der Hochzeit natürlich, deswegen mit Liebe! Und das schmeckt man! Gefüllte Buletten mit Feta, Rostbrätel und Kartoffelsalat. Und Käsespiesse, mit denen man am Tisch so schön herumspielen kann. 😉 Kurzerhand wurde ein Werkstattwagen zum Servierwagen umfunktioniert.
Wir sagen Danke und wünschen nochmals ganz viel Glück!
Dein FG- Team

Teilen Sie diesen Beitrag