Добро пожаловать, Mykhailo! Herzlich Willkommen in unserem Familienbetrieb! Endlich, die lang ersehnte Verstärkung im Büro ist Wirklichkeit geworden. Man darf die Hoffnung eben niemals aufgeben! Mykhailo ist Maschienbauingenier und Konstrukteur von Fenstern, Türen, Fassaden und Wintergärten und liebt seinen Job! Und nun ist er Teil unseres Familienbetriebes. Er hat uns gefunden. Eine eine längere Geschichte steht dahinter und ich freue mich ganz doll persönlich darüber, das er nun da ist. Er stammt aus der Ukraine und musste mit seiner Familie seine Heimat verlassen, da dort bekanntlich Krieg herrscht. Lieber Mykhailo, wir freuen uns auf eine wunderbare Zusammenarbeit! Ja, wer was kann und wer was will, der ist hier richtig am Platze. Handwerk wird noch immer von Handwerkern gemacht. Qualität kommt von Können, Leidenschaft und Disziplin. Mitarbeiter, versessen auf gute Arbeit, sind die Seele von FritzGlock.

Teilen Sie diesen Beitrag