Guten Morgen! Ja, alles hat seine Zeit. Bis vor kurzem war ich ein großer Freund von Facebook. Habe ständig Neuigkeiten, was es bei FritzGlock gab, auf unserer Firmenseite gepostet. Nun wurde ich selbst, als Katrin Höfer, Opfer einer Betrugsmasche. Mein privates Facebook- Konto wurde gehackt. Das ist mir dann doch zu viel, Sicherheit geht schließlich vor! Und so habe ich Konsequenzen gezogen und habe mich soeben persönlich und mit unserer Firmen- Facebookseite von Facebook getrennt. Verabschiedet. Sozusagen eine langjährige Beziehung beendet. Die Welt dreht sich trotzdem weiter. Ja, alles hat seine Zeit. Tschüss Facebook! Für alle Facebooknutzer, passt gut auf, wenn ihr von Freunden, die längst eure Freunde sind, Freundschaftsanfragen bekommt, das sind FAKE- PROFILE! Wenn dann eine Nachricht im Messenger erscheint, gebt bloß nicht eure Telefonnummer heraus!  Infos zur aktuellen Betrugsmasche findet ihr hier.

Teilen Sie diesen Beitrag