Heute mal wieder einen Post aus unserer FritzGlock- Küche.  Inspiriert vom letzten Urlaub gab es heute Käseknödel mit brauner Butter und Krautsalat. Zugegeben, hatte heute etwas länger gedauert, die Zubereitung. Macht aber nix! Hat sich gelohnt. 🙂 Und wie immer drücke ich beim kochen zwischendurch mal fix auf den Auslöser meines Handys. Um den Kochvorgang zu dokumentieren. Wenn ich dann später hier durchscrolle, bei den Rezepten, ist dies für mich wie ein Kochbuch, was ich wieder mal auf den Tisch bringen könnte.
Wer hat mit gegessen? Sven, Fritz und Uwe unseren Sohn Max, der gerade aus der Berufsschule kam, hat heute auch mal etwas abbekommen. Und ich natürlich auch. Und Antje. Und Rita. Nun sind sie alle. Die Knödel.
Ja, meine Mutti Monika hatte sich auch immer mal was Neues ausgedacht und uns überrascht. Nun mache ich das für meine Family und jeden der dazu kommt und was abbekommt, wenn`s zu viel war. Und freue‘ mich drüber, wenn’s geschmeckt hat.

Teilen Sie diesen Beitrag