Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen. Das haben wir erst dieses Wochenende wieder auf unserem Messestand in Jena gespürt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all den Jenigen, die bei uns vorbei geschaut haben! Kunden, Interessierte, Berufskollegen, Standnachbarn. Sich für unsere Produkte interessiert haben. Und für unsere Deko. Es gab nicht nur die Beratung zum Schwingfenster und der Haustür mit elektronischer Zutrittskontrolle, sondern auch Infos zu den Kräutern in den Pflanzkübeln und was man alles damit in der Küche anstellen kann. Die Gespräche, welche ich geführt habe, hatten mich nicht selten überrascht und auch bewegt. Dankesehr! Und ein Dankeschön beim Osterhasen, welcher am FritzGlock- Stand vorbei kam und uns kleine Überraschungen dagelassen hat. Und bei der lieben Messefee, welche uns Mädels – Antje und mir – ein Glitztatou gezaubert hat. Als Dank für einen langen Messetag. 😉 Ich löse jetzt auch auf, warum unsere Blumendeko dieses Jahr aus einer Mischung von Blumen und Kräutern bestand. Natürlich weil es schön aussieht, ist doch klar. Aber nicht nur, denn die Pflanzkübel zieren, samt Inhalt, nun unser Bürogebäude und warten auf ihren zweiten Auftritt. Im Kochtopf! Denn Mittags koche ich ja immer, zwischen meiner Arbeit. Da finden Rosmarin, Salbei, Lorbeer, Minze und Oregano ihre Verwendung.

Teilen Sie diesen Beitrag