„Wie in jedem Brett noch ein Baum steckt, haben unsere Fenster Wurzeln.“

Endlich! Unser neuer Beratungsraum ist fast fertig und ich gebe zu, es hat aber auch ziemlich lange gedauert. Wir haben die Decke neu gemacht, Wände heraus gerissen und neu versetzt und Vieles mehr. Und sind froh, das wir uns Zeit genommen haben, denn so wussten wir nun ganz genau, wie er aussehen soll. So, das sich unsere Besucher wohlfühlen. Behaglich, schließlich haben wir das Glück, mit einem wunderbaren Material zu arbeiten. Holz! Es war ein Prozess. Zwischenzeitlich hatten wir ja auch unser FritzGlock- Erscheinungsbild und unser Logo geändert und da war es schon Glück, das wir uns Zeit genommen haben. Sonst würde er jetzt ganz anders aussehen! Momentan verlegen wir Eichedielen, die Wandverkleidung kommt später, das Sideboard steht bereits und die Tapete ist ausgesucht. Der Tisch, Mittelpunkt unserer Ausstellung bauen wir ebenfalls neu, Stühle und Lampen folgen. Freue mich schon auf`s Dekorieren und die Besuche unserer Gäste, wenn er endlich fertig ist. Unser neuer Raum! Und bin gespannt, was ihr dazu sagen werdet? Herzlichst, Eure Katrin.

Teilen Sie diesen Beitrag