Wir möchten Menschen mit unseren Fenstern, unseren Ideen und unserer positiven Ausstrahlung begeistern! Das ist das, wofür wir täglich einstehen. FritzGlock war vor fast neunzig Jahren eine kleine Dorftischlerei, in welcher mein Urgroßvater begonnen hat, mühsam seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Einfach ist es Heut zu Tage auch nicht! Anders! „Wie in jedem Brett noch ein Baum steckt, haben unsere Fenster Wurzeln.“ Die Wurzeln unseres Familienbetriebes. Wenn Großvater uns hier so sehen könnte, was wir Tag für Tag planen und bauen, ich glaube, ihn würde es freuen! Gerade liegen zwei Schiebetüren für den Innenbereich auf den Glasböcken, ihre getönten Glasscheiben spiegeln sich in der Sonne, welche durchs Fenster strahlt. Jeden Tag etwas Neues. Das ist die Herausforderung, der wir uns gern stellen! Und warum? Weil wir unsere Arbeit gern machen. Und happy sind, wenn es wieder einmal gepasst hat und unsere Kunden zufrieden sind. Begeistert sind!

Teilen Sie diesen Beitrag