Die neue „Zeit Wissen“ ist diese Woche druckfrisch eingetroffen und liegt auf unserem Besprechungstisch zum Durchstöbern bereit. Wie immer überrascht diese Zeitschrift mit interessanten Themen. Unter anderem geht es ums Wohlbefinden und was dazu beiträgt, damit wir uns in den eigenen vier Wänden wohlfühlen. Sehr interessant! Ich finde, man sollte sich nicht nur daheim wohlfühlen, sondern auch Arbeitsplätze so gestalten, das man gern seiner Arbeit nachgeht.

Ein weiteres Thema „Heiterkeit“. Axel Hacke philosophiert auf eine lustige, interessante Art und Weise und kommt zur Erkenntnis, das Heiterkeit eine Lebenseinstellung ist. Interessant!

Naja, jedenfalls hat mich diese Ausgabe der Zeitschrift so inspiriert, das ich gleich am Dienstagmorgen beim Blumenladen meines Vertrauens vor der Tür stand und mir dort intuitiv Blumen ausgesucht habe, welche ich wenig später für unseren Beratungsraum in eine hübsche Vase drapiert habe. Gefällts Euch?

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche! Wie immer haben wir gern Besuch, zeigen Euch unsere Werkstatt, wie wir unsere Fenster und Türen herstellen und beraten Euch wie immer gern zu Euren Projekten. HERZlichst, Eure Katrin.

 

Teilen Sie diesen Beitrag