Uwe hat heute Geburtstag. Uwe Glock. Er ist nicht nur Tischler und Projektleiter mit Leib und Seele, sondern auch mein Chausin und Spielkamerad aus Kinderzeiten. Seit fast 20 Jahren arbeiten wir nun schon hier bei FritzGlock zusammen, sein Büro liegt außerdem direkt neben meinem. Zeit wieder einmal Danke zu sagen. Danke, für diese gemeinsame Zeit! Kein einziges böses Wort fiel zwischen uns, wir verstehen uns einfach! Und nicht nur ich weiß das zu schätzen, auch seine Kunden sind immer wieder freudig erstaunt, mit welcher Begeisterungsfähigkeit er seiner Arbeit nachgeht!

Lieber Uwe, Danke und Happy Birthday! Bleib schön gesund! Schön, dich an unserer Seite zu wissen. Als Fachmann, Berater, guter Gesprächspartner und vor allem als Mensch! Und Danke für`s gemeinsame Mittagessen für`s Team heute Mittag!

Sven und Katrin

Teilen Sie diesen Beitrag