Gratulation!
Die Aufstockung der Berlin- Metropolitan School, ein Projekt des renommierten Berliner Architekturbüros Sauerbruch Hutton, wurde mit dem Deutschen Holzbaupreis 2021 geehrt.
Danke, das wir dieses Projekt über fünf Jahre mitgestalten durften. Die Fotos sehen Sie hier
Alles was man im Neubau und der Aufstockung an Fenstern, Türen, Sitzbänken, elektrisch betriebenen Dachfenstern etc. zu sehen ist, stammt aus unserem Familienbetrieb FritzGlock.

Alle Gebäudeteile, welche mit Kupfer verkleidet sind, wurden in Holzbauweise neu errichtet.

Danke an unsere Montageteams, welche in luftiger Berliner Höhe unterwegs waren, Schwindelfreiheit und fachliches Know-How bewiesen.
Danke an Uwe Glock, welcher die gesamte Planung erstellt und dieses Projekt fachmännisch begleitet hat.
Danke an unser Team in der Werkstatt, welche alles gebaut hat.
Danke an alle Berliner Kranfahrer, welche unsere Fenster, Glasscheiben und Schiebetüren in luftige Höhe brachten.
Danke an die Geduld der Autofahrer, welche zahlreiche Straßensperrungen ertragen mussten, damit die Fenster in luftige Höhen schweben konnten.

 

Teilen Sie diesen Beitrag