Das war schon immer so. Schon damals in der Schule. Wurde ein Aufsatz geschrieben konnte ich diesen niemals als Entwurf schreiben, um später die Reinschrift anzufertigen. Nein, ich habe diesen gleich direkt, als Originalversion, auf`s Papier gebracht. Warum? Weil ich niemals fertig geworden wäre. Niemals! Mein Mitteilungsbedürfnis war schon immer riesengroß und auch mein Wille, Dinge ordentlich zum Abschluss zu bringen. Getreu meinem Motto „Es kommt nicht darauf an, wann du mit etwas beginnst, Hauptsache du bist auf den Punkt fertig.“ Und so ist es nicht verwunderlich, das ich seit Jahren auf unseren Internetseite berichte, was es Neues bei FritzGlock gibt. Heute das Einhundertsechzigste Mal. Auf dieser Version unserer Website, insgesamt sind es viel, viel mehr… Und irgendwann die Idee reifte, die Geschichte unseres Familienbetriebes als Büchlein zu verewigen. Mein Büchlein „Fenstergeschichten“, ein Herzprojekt.

Danke für die Treue auf dieser Seite seit Jahren und zu unserem Familienunternehmen überhaupt!

Herzlichst, Eure Katrin

Teilen Sie diesen Beitrag