Jedes Ding hat bekanntlich zwei Seiten. Wenn ich so aus dem  Fenster schaue befinde ich mich in zwei verschiedenen Gefühlszuständen. Zum einen ist da die Katrin Höfer, die sich wie ein kleines Kind über die Schneeflöckchen freut, welche im Licht der Sonne, bei klirrender Kälte an meinem Bürofenster vorbeiwirbeln und um die Wette glitzern. Auf der anderen Seite denke ich an unsere Baustellen, welche auf Grund des Frostes gerade einmal still stehen. Aber gut, das ist schon immer so gewesen. Wir haben Winter und der Frühling steht bereits in den Startlöchern. Und so nutzen wir diese Zeit um unser Montageteam weiterzubilden. Sie sind heute und morgen unterwegs, um zu lernen, wie unser neues Produkt, welches wir in Kürze auf den Markt bringen, richtig eingebaut wird. Wir wünschen euch von hier aus viel Freude beim Seminar! Und passt schön auf, damit ihr uns Daheimgebliebenen zeigen könnt, wie es geht!

 

Teilen Sie diesen Beitrag