Endlich ist er da! Der Frühling. Wir haben fast April, das erste Quartal ist in wenigen Augenblicken auch bald Geschichte. Die Zeit rennt und viele interessante Projekte haben sich dieses Jahr bereits den Weg durch unsere Werkstatt, Baustellen und unsere Köpfe gebahnt. Ein großes Dankeschön an unsere Kunden, die uns so viel zutrauen! Es freut uns, das immer mehr Neugierige uns hier in unserem Familienbetrieb am Hermsdorfer Kreuz besuchen kommen, um zu schauen, wie unsere Fenster, Türen, Schiebetüren und Fassaden in Holz und Holz/Aluminium entstehen. Was für Fensterprojekte das sind und was mich außerdem in meinem Herzen bewegt, das poste ich mit Bildern und meinen Gedanken auf unserer Instagram- Seite. Schaut gern dort vorbei, wenn ihr neugierig seid? Ich wünsche allen ein ein schönes Wochenende!

Herzlichst, eure Katrin!

 

Teilen Sie diesen Beitrag