„Wie in jedem Brett noch ein Baum steckt, haben unsere Fenster Wurzeln.“ Unser Gäste- WC ist nun auch fertig. Das bis zur Decke weiß gekachelte Bad mit seinen orangen Streifen hat die beste Zeit längst hinter sich gelassen. Im Zuge unserer Umbauarbeiten ging es ihm nun auch an den Kragen. Wir können nicht nur Fenster, wir können auch anders. 😉 Haben ja die Handwerker direkt… im Haus. Geplant vom Chef und umgesetzt vom eigenen Team, ist es nun so geworden, wie wir es uns vorgestellt haben.Ganz natürlich. Mit Liebe zum Detail, unter Verwendung von natürlichen Materialien gebaut und eingerichtet. Spaltholz, Eiche, Bambus, Birkenstämmchen, Moos und Naturstein haben wir uns ausgesucht. Schlichte weiße Keramik dazu, etwas Chrom und geputzte Wände. Fertig. Wenn man die Tür öffnet zwitschert es wie im Wald und Zirbenholzduft steigt in die Nase. Wie schön, wieder etwas fertig!

Teilen Sie diesen Beitrag