Ich sitze gerade an meinem Computer hier in Hermsdorf und organisiere unter anderem Besichtigungstermine für Wohnungen. Und bin happy! Wir haben unsere freie Stelle in der Projektbearbeitung besetzen können. Unser neuer Mitarbeiter brauchte für sich und seine liebe Familie erst noch ein Visum, um zu uns kommen zu können. Das ist nun erteilt und es kann losgehen. Die Wohnung ist so gut wie sicher, wie schön! Er hat uns „gefunden“ und möchte Teil unseres Familienbetriebes werden. Dem steht nichts im Wege! Der Bauch und das Herz sagt JA! Auf beiden Seiten. Unserer Unterstützung kann er sich sicher sein. Bei der Einarbeitung und überhaupt. Alles braucht seine Zeit. Wen man nur will kann man Vieles erreichen.

Die Tischlerstelle konnten wir auch kompetent besetzen. Mit einem „Rückkehrer“, welcher lange Jahre von Thüringen nach Bayern gependelt war und nun bei uns wieder sicher gelandet ist. 😉

Mitarbeiter in der Montage suchen wir weiterhin fieberhaft, ein schwieriges Terrain, wir sind und bleiben optimistisch. Wenn Ihr schauen wollt, was unser Team, außer unserer gemeinsamen Arbeit noch so verbindet, dann schaut doch wieder einmal auf unserer GEMEINSAM- Seite vorbei und klickt Euch durch. Habe diese gerade mal wieder aktualisiert.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend! Herzlichst, Eure Katrin.

Teilen Sie diesen Beitrag