Am Freitag durfte Mandy unseren neuen Transporter überführen. Von Gera nach Hermsdorf. 😉 Hatte er noch seine neue Werbung bekommen. Wenn man viel auf den Baustellen unterwegs ist braucht man Autos die zuverlässig sind. Deswegen kommt man nicht drum herum, ab und zu ein Auto auszutauschen. Zu viele Kilometer runter. „Team Zopf“ war jetzt mal dran. 😉 Mirko und Dirk, wir wünschen auch mit eurem neuen Sprinter allzeit gute Fahrt! Vor allem Unfallfrei!

Heute werden aus „dem Alten“ die Einbauten für den Neuen aus- und eingebaut, so das alles wieder seinen Platz hat. Und dann kann`s morgen mit der ersten Fahrt los gehen. „Wie in jedem Brett noch  ein Baum steckt, haben unsere Fenster Wurzeln.“ Getreu diesem Motto und mit neuem Signet passen wir nun Stück für Stück unser neues Erscheinungsbild an.

Teilen Sie diesen Beitrag