In der historischen Altstadt von Bad Langensalza entsteht gerade ein Mehrfamilienhaus mit zwei Arztpraxen. Dieses Projekt braucht natürlich neue Fenster. In diesem Fall sollen es Holzfenster sein, welche sich an den  Richtlinien des Denkmalschutzes orientieren. Holzfenster mit echten Wetterschenkeln, außerdem werden weiterhin zweiflügelige Tore und zwei Brandschutzfenster benötigt. Mal sehen!

Heute war der Architekt mit seinem Bauherren da, um mit dem Chef- meinem Sven – und Mykhailo, welcher das Angebot erstellt hat, technische Details abzuklären. Und um sich unsere Werkstatt anzuschauen, wie unsere Fenster und Türen hergestellt werden. Und dabei zu frühstücken. Dieses mal gab es Wraps und gefüllte, kleine Eierkuchen. Hergestellt in meiner FritzGlock- Küche hier in Hermsdorf. Danke für den Besuch!

Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende! Eurer FritzGlock Team, herzlichst, Eure Katrin.

 

 

 

Teilen Sie diesen Beitrag