„Wie in jedem Brett noch ein Baum steckt, haben unsere Fenster Wurzeln.“ Ja, Familienwurzeln. Und diese spüre ich, wenn ich durchs Haus gehe genauso, wie unsere Kunden, welche unseren Familienbetrieb betreten. „Es ist sehr schön zu wissen, das in Ihrem Produkt so viel Geschichte und Leidenschaft steckt. Fenster, eine Haustür und Schiebetüren waren für mich bis dato rational betrachtete Nutzungsobjekt, jetzt bekommen Sie Charakter, weil neben dem hochwertigen Handwerk auch Menschen und eine Geschichte damit verbunden sind!“ Das schrieb mir letzte Woche ein lieber Kunde aus Potsdam. Herzlichen Dank!

Bin gerade dabei, unsere Ausstellung neu zu dekorieren, es duftet nach Zirbenholz und ich merke, es wird immer etwas schöner. So langsam wird er fertig, unser neuer Besprechungsraum.

Also, Willkommen bei FritzGlock! Kommt vorbei! Auf einen Kaffee? Gern zeigen wir Euch unsere Werkstatt, dort man kann sehen, wie unsere Fenster, Türen und Fassaden entstehen.

Herzlichst, Eure Katrin

 

Teilen Sie diesen Beitrag