Wir haben gern Gäste. In unserer Familie und auch in unserem Familienbetrieb. Als wir unseren Firmensitz noch in Kraftsdorf hatten, in meinem Elternhaus, befand sich unser Büro, in meinem ehemaligen Kinderzimmer und ganz hinten, am Ende des Flures unserer Wohnung, war die Küche und schräg gegenüber das Esszimmer. Wenn dann ein Handelsvertreter plötzlich in der Tür stand, während wir am Frühstückstisch saßen – meine Eltern Monika und Fritz Glock, mein Sven und ich- saß dieser dann meistens gleich mit am Tisch. Das prägt! Ich sage nur Wurzeln. Familienwurzeln. Familienbetrieb.

Und das ist auch heute noch so. Meine Mutti Monika hatte bis 2016 oft für uns gebacken, für`s Team und überhaupt. Seit sie nicht mehr an unserer Seite ist, habe ich das übernommen. Das mit dem Kochen, täglich mittags, hier im Haus. Und neuerdings auch das Kuchen backen. Für`s Team und Kunden. Immer öfter. Und muss schmunzeln, wie tief Traditionen doch verwurzelt sind.

Ja, es macht Freude zu überraschen. Und Freude entgegen zu nehmen. 🙂 Geben und Nehmen.

Ich freue mich, das unser Angebot an unsere Kunden, unseren Familienbetrieb hier in Hermsdorf zu besuchen, die Werkstatt zu besichtigen und sich beraten zu lassen, was alles mit Fenstern, Türen, Schiebetüren und Fassaden so möglich ist, so gut angenommen wird. Unsere Ausstellung ist auch fast fertig gestellt, für freuen uns auf Ihren Besuch!

„Wie in jedem Brett noch ein Baum steckt, haben unsere Fenster Wurzeln.“

Herzlichst, Eure Katrin

Teilen Sie diesen Beitrag