Kürzlich habe ich unser Team auf einer unserer Baustellen in der Nähe von Leipzig besucht. Ein Bauplatz, wie er idyllischer nicht sein könnte. Dort herrscht eine absolute Stille, wenn man von den Geräuschen absieht, welche eine Baustelle eben mit sich bringt. Es wird gehämmert, geklopft, Krangeräusche mischen sich unter Vogelgezwitscher. Das neue Domizil unseres Kunden liegt nah an einem kleinen See, welcher fußläufig erreichbar ist und wird von einem alten Baumbestand umsäumt. Wunderschön. Die Herbstfärbung der Bäume und das phantastische Licht, welches an diesem Tag vorherrschte, machte meinen Besuch irgendwie noch schöner.

Aber gerade diese wunderschönen Bäume machen es unserem Team schwer, ihre Arbeit zu verrichten. Nämlich Fenster einzubauen und das auch noch mit zu Hilfenahme eines Kranes. Aber alles ist gut gegangen, unsere Jungs haben das präzise und einer Ruhe gemacht. Diese neuen Fotos aus der Werkstatt und vom Einbau habe ich auf der Projektseite hinzugefügt. Viel Spaß beim Stöbern. Herzlichst, Eure Katrin.

Teilen Sie diesen Beitrag