No Mans Land wurde für die Dezeen Awards 2021 in der Kategorie Nachhaltiges Bauen nominiert. Aus über 4700 Einreichungen aus 85 Ländern gehört dieses Projekt damit zu 305 ausgewählten Architekturprojekten, welche nominiert wurden. Wie schön! Es freut uns, das wir mit unseren Fensterkonstruktionen aus Lärchenholz ein Teil davon sein dürfen.

Die beiden Architektinnen Christine Lara Hoff und Sierra Boaz Cobb hatten sich mit ihrem Herzprojekt, welches fotografisch von Pujan Shakupa in Szene gesetzt wurde, beworben. Die entstandenen Fotos wurden uns bereits Anfang des Jahres zur Verfügung gestellt. Gestern bekam ich einen Link zu weiteren Fotos, welche im Sommer entstanden sind, einfach so geschenkt. Ganz lieben Dank! Nun gibt es zwei Projektseiten. Eine mit Winter– und eine mit Sommerfotos. Klickt euch durch. Ich hatte die Qual der Wahl eine Auswahl zu treffen. Und hoffe, diese gefällt euch? Herzlichst, eure Katrin

Teilen Sie diesen Beitrag