Ich möchte DANKE sagen an unsere Kunden und Geschäftspartner! Für das respektvolle Miteinander, für die erteilten Aufträge und überhaupt. Und vor allem möchten wir uns, Sven und ich, herzlich bei unserem Team bedanken, welches spürbar zu uns steht!
Und welches mich auf dem Foto so anstrahlt! Jetzt wisst ihr auch, warum ich meine Arbeit so gern mache. Leider sind nicht alle mit auf dem Foto zu sehen, das ist immer etwas schwierig auf die Reihe zu bekommen.
Ja, wir haben`s mal wieder hinbekommen und blicken optimistisch ins neue Jahr! Und darauf bin ich stolz. Ja, ich sage das jetzt mal so. Stolz auf FritzGlock und die Menschen, die hier gemeinsam zusammenarbeiten. Eigenverantwortlich, mit Freude. Und weil ich weiß, was alles dazugehört. Auch wenn es oftmals so mühelos erscheint, das ist es definitiv nicht. Das weiß Jede oder Jeder hier im Team. Es scheint nicht jeden Tag die Sonne und es läuft nicht immer alles wie am Schnürchen.
90 Jahre gibt es unseren Familienbetrieb nun schon, es gab Höhen und Tiefen. Mein Vater hat immer mit erhobenen Zeigefinger zu mir gesagt “ Katrin, eine Firma zu gründen ist einfach, sie am Laufen zu halten ist die wahre Herausforderung.“ Wie Recht er doch hat. Das haben wir auch dieses Jahr gemerkt. So ist das eben, man muss immer „am Ball bleiben“ und an einem Strang ziehen.
Ich verabschiede mich nun an dieser Stelle, schalte den Computer aus und widme mich meinen Weihnachtsvorbereitungen. Wie jedes Jahr. Und freue mich drauf!
Ich wünsche Euch allen ein zauberhaftes Weihnachtsfest, bleibt schön gesund und kommt gut ins neue Jahr!
Wir sind am 4. Januar wieder für euch da.
Eure Katrin

Teilen Sie diesen Beitrag