Wie war das doch gleich? Seine Freude in der Freude der Anderen zu finden, das ist Glück? Ja!

Heute gab es ein Überraschungs- Samstags- Frühstück hier in Hermsdorf. Für all Diejenigen aus unserem Team, welche heute am Samstag gekommen sind und genau wie in der Woche, früh halb sieben, parat standen!!!, um Aufträge voran zu bringen, bei denen die Zeit drängt, deren Fertigstellungstermin immer näher rückt. Aber Mittags ist Schluss, ist ja schließlich Wochenende!

Also, wenn unser Team früh aufstehen kann, dann kann ich das auch. Und war gleich früh einkaufen, um die Vorbereitungen zu treffen. Und habe Frühstück gemacht. Ein richtiges Samstagsfrühstück. Wenn sie schon nicht zu Hause bei der Familie frühstücken können. Und so haben wir alle, auch der Chef, gemeinsam schön gefrühstückt. Sven und ich sagen schon einmal Danke! An alle im Team, die mit uns gemeinsam in unserem Familienbetrieb an einem Strang ziehen und Silvio, Stefan, Ronny, Roberto und Steffen für‘s heutige „Erscheinen“. Ihr seid toll!

Schönes Wochenende!

Herzlichst, Eure Katrin

Teilen Sie diesen Beitrag