Ich wünsche euch Allen ein schönes, sonniges Wochenende!  Und wenn ihr Jemanden kennt, einen Tischler, Monteur, technische/r Mitarbeiter/in, der sich vielleicht verändern will, schickt ihm den Link zu unserer Seite, vielleicht habt ihr Erfolg? Wir eher nicht. www.fritzglock.de/jobs.

Wir suchen ganz dringend Verstärkung! Aber bitte nur Ernst gemeinte Bewerbungen an uns richten. Ich sage das jetzt mal extra, denn gerade eben kam eine Mail und ich hoffe mal, das sie nicht ernst gemeint war? Leider kann ich sie nicht abdrucken, Datenschutz. SCHADE!

Wenn ihr wissen wollt, was es sonst noch Neues bei uns zu berichten gibt, dann schaut auf unserer FritzGlock Instagram- Seite vorbei. Dort stelle ich ebenfalls Fotos rein, mit kleinen Geschichten dazu, was mich eben gerade so bewegt.

Schönes Wochenende!

Herzlichst, eure Katrin

 

Teilen Sie diesen Beitrag