„Wir leben alle von dem, was uns Menschen in bedeutungsvollen Stunden unseres Lebens gegeben haben.“ Novalis.

Ich wünsche uns Allen ein zauberhaftes Wochenende! Genießen wir diesen außergewöhnlichen Sommer, wer weiß, wann wir wieder so ein Glück haben werden? Und dann wollte ich mal wieder Danke sagen. Danke, für die interessanten Aufträge, Ihr Vertrauen, Ihre Feedbacks und Weiterempfehlungen.

Wir haben so viele interessante Projekte in der Werkstatt, Planung und Pipeline, es macht einfach Spaß, diese zu bearbeiten. Und das Beste, wir haben nun endlich Jemanden für`s Büro gefunden. Nein, falsch, wir wurden gefunden! Keine Kompromisse mehr, hatten wir uns gesagt, entweder es passt richtig oder es passt eben nicht. Dafür ist die Arbeit bei uns in der Projektbearbeitung zu speziell. Nun passt es. Unser neuer Mitarbeiter lernt extra für uns die deutsche Sprache und wenn alles klappt, hat er bald die blaue Karte in der Hand, um nach Deutschland zu kommen und unser Team voller Begeisterung zu unterstützen. Denn er liebt das Planen und gutes Design und sprüht nur so vor Begeisterung. Mehr verrate ich noch nicht. Vielleicht wird das ja unser Sommermärchen? Man darf schon mal träumen. Für ihn und für uns.

Herzlichst, Katrin Höfer

Teilen Sie diesen Beitrag