Dieser Tag ist heute irgendwie ein bisschen Reiz überflutend. In jede Richtung. Es muss viel fertig werden, das Telefon steht nicht still – natürlich zum Glück!- aber zwischendurch dürfen wir uns über Überraschungen freuen.  Und diese müssen natürlich im Bild festgehalten werden.
Wie ich schon erwähnt hatte investieren wir dieses Jahr nochmals in neue Technik. In Präzision, der Qualität unserer Produkte zu Liebe! Mein Vater und Seniorchef war immer stolz, das es in unserem Familienbetrieb vorwärts ging. Zu DDR- Zeiten war es schwierig, aber er hatte sich auch damals nicht unterkriegen lassen. Unseren Familienbetrieb erhalten und weiterzuentwickeln, das ist auch unser Ansinnen. Deswegen haben wir uns neue Technik bestellt. Unsere drei Investitionen kommen Häppchenweise an. Warum? Wahrscheinlich damit Mann! sich öfters freuen kann.  Und da es drei sind steht eine Freude noch im Oktober aus.
Es ist es schön, wenn man die Handwerker direkt im Haus hat. Und so haben Kevin und Rene gleich noch die Teile für die Spänesabsaugung der neuen Maschine verlegt. Und auch Marco und Jörg sind heute in eigener Sache, in FritzGlock- Angelegenheiten unterwegs. Sie beginnen damit die Wände im Bürogebäude neu zu streichen. Als gelernte Maler und Lackierer kein Problem für sie. Und Sorry Jungs, nun streicht ihr bereits ein zweites Mal. Ja, es tut mir leid! Beim ersten Mal sollten die Wände weiß sein doch nun habe ich es mir anders überlegt. Frauen! Gell?  Und dann kamen heute, fast zeitgleich mit unserer Formatkreissäge unsere neuen Shirts und Pullover an. Im neuen Erscheinungsbild, hurra! Die werden allerdings erst später ausgepackt,  wenn alle von uns dabei sind! Wegen des Überraschungseffekts.

 

Teilen Sie diesen Beitrag