Es gibt da so einen Spruch, der trifft es so ziemlich auf den Punkt, wie ich so ticke. Es ist nämlich mein Spruch!

„Es kommt nicht darauf an, wann du etwas beginnst, Hauptsache, du bist auf den Punkt fertig.“ Gestern Abend hatte ich mir kurz überlegt, für Uwe, meinen Cousin und Projektleiter in unserem Familienbetrieb seit über zwanzig Jahren, ein Überraschungsfrühstück zuzubereiten. Halb neun ist bei uns Frühstück angesagt, sieben Uhr war ich im REWE einkaufen und danach musste ich ja auch noch im Nahe gelegenen Blumenladen Geburtstagsblümchen besorgen.

Es hat funktioniert, auf den letzten Drücker. 🙂 Wegräumen musste ich mein kreatives Chaos nicht, das hat die liebe Rita für mich gemacht. #danke

Happy Birthday Uwe und Steffen, schön Euch bei uns zu haben. Danke für die super Zusammenarbeit, bleibt schön gesund!

 

Teilen Sie diesen Beitrag