„Das ist kein Stillstand. Ich nehme nur Anlauf.“ Das stand heute früh auf einer Karte, welche ich mit einem Lächeln im Gesicht in meinen Händen hielt. Ein Spruch, der mich dazu brachte, diese Karte etwas länger als sonst zu betrachten.

So, nun bin ich wieder da. Vom Anlauf nehmen, wenn man so will. Anlauf nehmen, Kraft zu schöpfen für den Alltag. Anlauf nehmen in aller Ruhe. Für die großen und kleinen Herausforderungen, welches das Leben so für einen bereit hält. Manchmal ist der Anlauf etwas kleiner den man nimmt und ein anderes mal kann man gar nicht genug Anlauf nehmen, scheint die Aufgabe, die Herausforderung ziemlich schwierig oder komplex. Aber das kennt ja sicher irgendwie jeder.

War mal weg. Wälder und Wiesen durchstreifen, Berge erklimmen. Bäume umarmen. Dinge, bei denen ich mich zum Anlauf nehmen gut aufgehoben fühle. Es tat gut den Kopf durchlüften zu lassen!

Von der Natur direkt an die Arbeit.

Wenn ich mir die vielen Dinge, welche hier rings um mich herum versammelt sind und auf Bearbeitung warten so anschaue, geht es von Null auf Hundert? Aber eins nach dem anderen, Stück für Stück.

Ich freue mich auf meine Arbeit und neue Herausforderungen, welche es zu meistern gilt. Und darüber, das während unserer Abwesenheit alles seinen gewohnten Lauf genommen hat! 🙂

Ein herzliches Dankeschön an unser Team!

Euch allen einen schönen Tag!

 

 

Teilen Sie diesen Beitrag