Hallo, Ihr Lieben! Ich freue mich, das immer mehr Kunden in unserem Familienbetrieb kommen, um sich vor Ort von uns beraten zu lassen. Zu schauen und zu stauen, wie unsere Fenster, Türen und Fassaden entstehen. Architekten, private Bauherren, Tischler und Bauträger. Und begeistert sind! Mancher musste in den letzten Wochen ziemlich viel Geduld aufbringen, Baulärm in Kauf nehmen, da wir während unseres täglichen Geschäftsbetriebes umgebaut haben. Dafür möchte ich Danke sagen. Für`s Verständnis. Zu guter Letzt bauen wir nun noch unser Gäste- WC um. Heute hat der Chef seinen Entwurf zum Umbau als Freihand- Zeichung präsentiert. Ganz ehrlich, alles hat eben seine Zeit. Auch dieser Raum hat es nötig verschönert zu werden. Und wird später nicht mehr wieder zu erkennen sein. Schöne Materialien, besseres Licht. Holz, Stein und… Überraschung!

Schöne Woche! Herzlichst, Katrin Höfer

Teilen Sie diesen Beitrag