90 Jahre FritzGlock. 1929 – 2019. Ein Grund zum Feiern. Wir fahren weg. Gemeinsam. Im Team. Dorthin, wo wir unsere Wurzeln am innigsten spüren können. In die Natur. „Wie in jedem Brett noch ein Baum steckt, haben unsere Fenster Wurzeln.“ Der Plan steht, alles ist vorbereitet, Teamwork eben. Jeder macht das, was er gut kann. Gerade beladen wir unsere Autos. Und ich muss lächeln, denn den genauen Plan, was wir machen, erfährt unser Team in einer halben Stunde. Dann gehts los.

Ich sage Danke! An meine liebe Familie, meinen Sven und unsere beiden Söhne Max und Fritz. Ohne unseren Zusammenhalt wäre es schwierig, alles unter einen Hut zu bekommen. Denn in einem Familienbetrieb lässt sich Familie und Betrieb bekanntlich nicht wirklich trennen. Das macht aber nix! Danke an unsere lieben Kunden, die uns immer wieder auf`s Neue ihr Vertrauen schenken, das ist wunderbar. Und Danke an unser wundervolles Team, das Wichtigste in unserer Firma, denn der Mensch steht für uns im Mittelpunkt all unserer Handlungen.

Wir freuen uns auf eine schöne, gemeinsame Zeit. Zusammen Sein! Herzlichst, eure Chefs, Sven und Katrin.