Ich kann mich echt nicht erinnern, wann ich mir zuletzt eine Erkältung oder ähnliches eingefangen habe? Aber nun war es eben mal passiert, wie schön, das es nun wieder vorbei ist.Fast! Lächeln klappt schon mal. Obwohl, das klappt immer. Deswegen möchte ich euch heute mein Lächeln von meinem Schreibtisch aus schenken! 🙂 Der Chef ist heute in München unterwegs, einige Punkte stehen auf seinem Tagesplan. Neue Aufträge und Kundenbesuche. Es freut mich zu sehen und zu spüren, wie unsere Kunden immer wieder den Weg zu uns finden und wir zu ihnen, wenn es ums Thema Fenster geht. Berlin, Frankfurt, Leipzig, München, Bayern, Jena, Kraftsdorf…

Morgen ist Uwe in Berlin unterwegs und Fritz ist am Montag dann nochmals dort. Neue Aufträge winken. Meistens geht es eben nicht einfach nur ums Fenster. Sondern um viel mehr. Wenn Ideen gefragt sind und es speziell wird. Eine detaillierte Werkplanung ist uns wichtig bei FritzGlock. Damit am Ende alles passt und aus einer Idee Begeisterung wird. Begeisterungen. Ja, die äußern sich verschieden. Ich möchte mich im Namen unseres Teams bei unseren Kunden bedanken. Für Weiterempfehlungen, prompte Zahlungen und für Vieles mehr! Wenn man es dann noch hinbekommen würde, das sich die Aufträge gleichmäßig über`s Jahr verteilen, das wäre super! Man darf ja wohl mal träumen. 😉  Nun freue ich mich erst einmal das der Frühling kommt. Frühling bedeutet Erwachen. Wachsen. Und bunte Blumen natürlich! Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Eure Katrin Höfer

Teilen Sie diesen Beitrag